Verschoben: Die musikalische Lebensfreude des Südens

veröffentlicht am 11. März 2020

Rhythmen und Melodien aus dem Süden Europas sind am 18. April im Alten Schulhaus in Gablenberg zu hören. Das Duo „Locke“ setzt mit diesem Konzert die beliebte MUSE-O-Reihe feiner Unterhaltungsmusik fort.

Die Veranstaltung muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir informieren über Neuigkeiten.

Die beiden Vollblutmusiker eint das Interesse und die kreative Neugier, sich künstlerisch neue melodische und klangliche Räume zu erschließen. Ganz gleich, wohin die Reise führt – vom Balkan nach Portugal und bis hinüber nach Lateinamerika – immer ist es ihnen wichtig, dem rhythmischen Puls und einer natürlichen Melodieführung nachzuspüren und dann individuelle Akzente zu setzen. Sie streben eine klangliche Symbiose an, die sich verschiedenster Musikrichtungen bedient und die interkulturelle Dimension von Musik besonders akzentuiert.

Locke. Konstantinos Koutouvas (Gitarre) und Jordan Djevic (Akkordeon)

Jordan „Joca“ Djevic wurde 1965 in Cacak, Serbien geboren. Akkordeon spielt er, seit er 12 Jahre alt ist; schon mit 17 entschied er sich, Musiker zu werden – keine einfacher Weg in schwierigen Zeiten. Er lebt seine Musik, zaubert aus seinem Akkordeon schier unglaubliche Klänge hervor. Als Musiker, Sänger und Produzent versteht er es, mit seine Melodien jede und jeden tief zu berühren. Konstantinos „Kosta“ Koutouvas kam 1983 in Kastoria, Griechenland zur Welt. Bereits mit 10 Jahren fing er an, Gitarre zu spielen. Autodidaktisch erarbeitete er sich über die Jahre ein Repertoire an verschiedenen Musikstilen. Neben der Gitarre ist es vor allem die Buzuki, deren klangliche Vielfalt ihn begeistert.
Gepflegte Unterhaltungsmusik: Das ist das Motto der MUSE-O-Konzertreihe, die mit diesem Auftritt des Duos „Locke“ einen weiteren Höhepunkt erlebt.
Da die bisherigen Vorstellungen stets ausverkauft waren, empfehlen die Veranstalter, Karten vorzubestellen.

Ihre Konzertkartenreservierung:

* Pflichtangabe

.
Termin herunterladen/ in Kalender importieren (ics-Datei)

.
Bitte beachten:
Reservierungen für Konzerte werden bis 12:00 Uhr am Veranstaltungstag entgegengenommen.
MUSE-O versendet keine Eintrittskarten, es gibt auch keine Platzauswahl. Reservierungen werden an der Abendkasse „hinterlegt“ und können 30 Minuten vor Beginn „eingelöst“ werden. Ab 10 Minuten vor Beginn verfallen Reservierungen. Freie Plätze können dann an anwesende Interessenten ohne Reservierung verkauft werden.

Locke. Mit Jordan Djevic (Akkordeon) und Konstantinos Koutouvas (Gitarre). Ein Konzert im MUSE-O
Die Veranstaltung muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir informieren über Neuigkeiten.
Eintritt € 8,-
MUSE-O, Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
MUSE-O wird institutionell gefördert vom Kulturamt der Stadt Stuttgart. Weitere Informationen: www.muse-o.de

Kategorien: Musik/Theater | Kommentare deaktiviert für Verschoben: Die musikalische Lebensfreude des Südens