Heusner-Bilder im MUSE-O

veröffentlicht am 28. Oktober 2005

Am verkaufsoffenen Sonntag – und am Samstag davor – zeigt der Maler und Mallehrer Friedhelm Heusner im Raum 1 von MUSE-O eigene Aquarelle und Ölbilder.

Heusner ist im Stadtbezirk wahrlich kein Unbekannter: Als Dozent des „Malkreises Gablenberg“ hat er schon viele Hobbykünstler dabei unterstützt, das zeichnerische Handwerk zu erlernen und eine eigene kreative „Handschrift“ zu entwickeln.

Am 26. und 27. November (jeweils von 11 bis 18 Uhr) präsentiert er nun in einer Verkaufsausstellung bei MUSE-O im Alten Gablenberger Schulhaus (Gablenberger Hauptstr. 130) eigene Arbeiten. Einen Einblick in seine Werkstatt (Schwarenbergstr. 164) gewährt er bereits eine Woche vorher, am Wochenende 19./20. November: am Samstag von 14 bis 18 und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr.

Kategorien: Ausstellungen | Kommentare deaktiviert für Heusner-Bilder im MUSE-O