Bucay-Lesung im MUSE-O

veröffentlicht am 20. November 2008

Der neue Pächter des Café MUSE-O präsentiert seine erste eigene Veranstaltung im Alten Gablenberger Schulhaus: eine Lesung mit den Schauspielerinnen Sarah Gros und Ronja Wiefel. Der Eintritt am Freitag, dem 21. November ist frei.

Die beiden Darstellerinnen lesen aus dem Bestseller des 1949 geborenen argentinischen Arztes und Dichters Jorge Bucay „Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“. Dort heißt es unter anderem: „Das Leben ist eine ziemlich komplizierte Angelegenheit. Und schwierige Sachen erklärt man am besten mit Geschichten.“
An jenem Tag hält MUSE-O, ebenfalls im Raum 1, ab 18 Uhr seine Jahreshauptversammlung ab. Die Mitglieder können also gleich da bleiben und nach der „Arbeit“ der Sitzung das „Vergnügen“ der Lesung genießen.

„Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“. Lesung aus den Texten von Jorge Bucay mit Sarah Gros und Ronja Wiefel.
Freitag, 21. November 2008, ca. 20.30 Uhr (nach der Jahreshauptversammlung von MUSE-O)
MUSE-O, Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
Eintritt frei

Kategorien: Lesung/Vortrag | Kommentare deaktiviert für Bucay-Lesung im MUSE-O