„Nachtgesänge“ im MUSE-O

veröffentlicht am 08. Januar 2009

In einer nicht endenwollenden Nacht sitzt der Bänkelsänger und Schauspieler Hermann Basse mit seiner Gitarre unter einer Laterne und erzählt mit seinen Liedern Geschichten. Auf der Lampe lauscht ein Rabe, mit dem der Sänger in einer geheimnisvollen Beziehung steht. Die beiden Gesellen beginnen nun ihre Reise durch die Nacht.
Ein atmosphärischer Ausflug – als habe Edgar Allen Poe diese Nacht komponiert.

Nachtgesänge: Unter der Laterne, mein Rabe, meine Gitarre und ich. Ein Liederabend mit Liedern zur Gitarre, von und mit Hermann Basse.
MUSE-O, Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
Sonntag, 18. Januar 2009, 19.30 Uhr Uhr
Eintritt € 7,-, ermäßigt € 5,-

Kategorien: Musik/Theater | Kommentare deaktiviert für „Nachtgesänge“ im MUSE-O