Eine musikalische Mainacht im MUSE-O

veröffentlicht am 10. Mai 2009

Einen musikalisch-kulinarischen Spaziergang durch die Geschichte der Leichten Muse erleben die Gäste am 30. Mai 2009 im MUSE-O; den Aperitiv gibt’s ab 18 Uhr.

„In einer Nacht im Mai – ja, da kann viel passieren“, behauptet die in Stuttgart geborene Soubrette Martina Stuber. Die auch international erfahrene Sängerin schlendert an diesem Frühlingsabend zusammen mit ihren Zuhörerinnen und Zuhörern ganz zwanglos durch die Vergangenheit der Operette.

Martina Stuber

Martina Stuber

Am Flügel wird sie dabei begleitet von Felix Romankiewicz, den man im MUSE-O wahrlich nicht mehr vorstellen muss.
Zum musikalischen kommt ein kulinarischer Genuss: Wer mag, kann für diesen Abend ein Vier-Gänge-Menu buchen, für das sich MUSE-O-Wirt Ralf Giese und seine Mannschaft ganz besonders ins Zeug legen werden.

In einer Nacht im Mai – ja, da kann viel passieren. Ein Operettenabend mit Martina Stuber, am Flügel Felix Romankiewicz.
MUSE-O, Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
Samstag, 30. Mai, 18 (!) Uhr
Eintritt: € 15,- (ohne Menu), € 38,90 (mit Vier-Gänge-Menu)

Kategorien: Musik/Theater | Kommentare deaktiviert für Eine musikalische Mainacht im MUSE-O