Mauersegler im MUSE-O

veröffentlicht am 02. September 2009

Sondervorführung

Unter dem Dach des alten Schulhauses nisten jedes Jahr Mauersegler, die per Kamera beobachtet werden, bekannt auch als „Biep-Schau“ des MUSE-O.
In der langen Ostnacht hat MUSE-O seine Pforten für Interessierte geöffnet und Führungen angeboten, was mit großem Interesse angenommen wurde. Der rege Zuspruch zur „Biep-Show“ und die vielfache Nachfrage nach weiterem Informationsmaterial nimmt MUSE-O zum Anlass, am 28.08.2009 eine Sondervorführung mit DVD und Video zu veranstalten, bei der weitere aufkommende Fragen zum Thema Mauersegler beantwortet werden sollen.
Zu diesem Anlass wird das Haus trotz der Sommerpause im August ausnahmsweise geöffnet sein.

Siehe auch Artikel im Wochenblatt

Kategorien: Rundgänge/Führungen, Vereinsmeldung | Kommentare deaktiviert für Mauersegler im MUSE-O