Vortrag Alltagstaugliche Elektrofahrzeuge

veröffentlicht am 23. Oktober 2009

Vortrag zur Max-Eyth-Ausstellung, die noch bis zum 22. November läuft.

Auch heute noch gibt es, wie zu Eyths Zeiten, Pioniere der Tech-nik, die das scheinbar Unmögliche Wirklichkeit werden lassen. In diesem Falle geht es um einen viel zu wenig bekannten Elektro-antrieb für Autos, der längst eine Alltagstauglichkeit bewiesen hat. Im Hof von MUSE-O wird das entsprechende Fahrzeug am Veranstaltungstag, dem 19. November, ab 17 Uhr zu bestaunen sein. Den Vortrag um 19 Uhr präsentiert der VDI – Schwäbischer Ingenieurverein.

Donnerstag, 19. November, 19 Uhr. Vortrag von Reinhardt Ritter und Dr. Jörg Leonhardt: Alltagstaugliche Elektrofahrzeuge – kein Traum, sondern Realität!

Kategorien: Ausstellungen, Lesung/Vortrag | Kommentare deaktiviert für Vortrag Alltagstaugliche Elektrofahrzeuge