Plastische Bilder – nur einen Tag lang

veröffentlicht am 10. März 2010

Die Hobby-Künstlerin Brigitte Wörn-Böhm ist am 18. April von 14 bis 18 Uhr im MUSE-O im Raum 6 zu Gast. In einer „Wörnissage“ zeigt sie ihre halbplastischen Bilder – und regt zum Mitmachen an.

Plastilina-Bilder: Blumen transparent

Plastilina-Bilder: Blumen transparent

Seit über 30 Jahren formt die Gablenbergerin aus Kunst-modellierton ihre Fantasiegärten, Traumwelten und Ur-laubsimpressionen. Die schönsten ihrer – wie sie selbst sagt – „kleinen, naiven Bilder“ zeigt sie im MUSE-O zusammen mit den Fotos, die den Werken zugrunde liegen.
Die meisten ausgestellten Plastilina-Bilder sind unverkäuflich, doch übernimmt Frau Wörn-Böhm durchaus Aufträge, bestimmte Motive umzusetzen. Und wer mag, kann das Mischen und Formen der Modelliermasse an diesem Nachmittag einfach einmal ausprobieren.

Plastilina-Bilder: Hiddensee Lindwurm

Plastilina-Bilder: Hiddensee Lindwurm

„Wörnissage“. Plastilina-Bilder von Brigitte Wörn-Böhm
Sonntag, 18. April 2010, 14-18 Uhr
MUSE-O, Raum 6 (2. Stock), Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
Eintritt frei

Kategorien: Ausstellungen | Kommentare deaktiviert für Plastische Bilder – nur einen Tag lang