Kabarett „Die Vorletzten“ im MUSE-O

veröffentlicht am 14. November 2011

Außerhalb der evangelischen Kirche gilt das Duo noch als Geheimtipp, obwohl die beiden Pfarrer zum Besten gehören, was in der Region auf Kleinkunstbühnen auftritt. MUSE-O präsentiert sie zum ersten Mal öffentlich im Stuttgarter Osten.

Das Herz – das ist mehr als nur ein Hohlmuskel im linken Brustbereich. Mit seinem neuen, hochvergnüglichen Programm unternimmt das Kabarettduo „Die Vorletzten“ mit dem Citypfarrer Peter Schaal-Ahlers aus Esslingen und dem Schuldekan Sören Schwesig aus Leonberg eine komödiantische Tour durch die Herzkranzgefäße.


„Die Vorletzten“

Die Reise führt von machtversessenen Sekretärinnen über die Frage, ob der Mensch wirklich zur Treue bestimmt ist, hin zu dem, was der Altkabarettist Dieter Hildebrandt einer vergreisenden Gesellschaft mitgibt. Von verschiedenen Seiten beleuchten die beiden Pfarrer, die seit zehn Jahren auf den Kleinkunstbrettern stehen, den menschlichen Alltag und kommen zum überraschenden Ergebnis … aber sehen Sie selbst.

Die Vorletzten: „… und nimm mein Herz mit.“ Kabarett
Fr, 2. Dez. 2011, 19.30 Uhr
MUSE-O, Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
Eintritt: € 8,-, Kartenreservierung empfohlen – AUSVERKAUFT!
Informationen: www.motzloeffel.de

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Restkarten sind evtl. bei Nichtabholung von reservierten Karten an der Abendkasse zu erhalten.
Es werden keine Reservierungen mehr entgegengenommen.
Wir bitten um Verständnis.

Kategorien: Musik/Theater | Kommentare deaktiviert für Kabarett „Die Vorletzten“ im MUSE-O