„Puppenküchen“ am Ostermontag geöffnet

veröffentlicht am 14. April 2022

Über die üblichen Öffnungstage Samstag und Sonntag hinaus ist die Ausstellung „Lirum, larum. Puppenküchen und was sie erzählen“ auch am Ostermontag geöffnet.

Der Tag hat sich in der Vergangenheit als idealer Familien-Ausflugstag gezeigt. MUSE-O weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre freien Eintritt haben. Für Erwachsene gilt der (äußerst moderate) Eintrittspreis von zwei Euro.
Die Ausstellung und das Café im Alten Gablenberger Schulhaus sind trotz Großbaustelle vor dem Gebäude während der Öffnungszeiten problemlos zu erreichen. Im MUSE-O gelten zum Schutz des Publikums, aber auch der Aufsichten nach wie vor 3G-Regel und Maskenpflicht.

Lirum, larum. Puppenküchen und was sie erzählen. Eine MUSE-O-Ausstellung.
MUSE-O, Gablenberger Hauptstr. 130, 70186 Stuttgart
Ausstellung: bis 19. Juni 2022
Geöffnet Sa, So und Ostermontag 14-18 Uhr
Eintritt: € 2,-, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre frei

Kategorien: Ausstellungen | Kommentare deaktiviert für „Puppenküchen“ am Ostermontag geöffnet